Fenice - Abseits des Regenbogens

Fenice - Abseits des Regenbogens

J
JessyYy
vor 5 Monaten

Ein super Auftakt, der Vorfreude auf die anderen Bände macht!

Soeckchen0815
vor 6 Monaten

Eine Reise in die Welt der Kobolde! Wunderschön, mitreißend und spannend, absolut lesenswert!

Inhaltsangabe zu "Fenice - Abseits des Regenbogens"

>>Was bist du?<<

Einen kurzen Moment verharrte er in meinem Blick. Zunächst eisig, dann widerwillig, dann verzweifelt doch letztendlich gefallen. Er wusste genau, dass die Zeit des Lügens vorbei war.

>>Ich bin ein Fenice!<<
_______________________________________________________________________________________

Emma Blair hatte nur einen Vorsatz in ihrem Leben: Unabhängigkeit von ihrem Vater erlangen!
Denn dieser war nicht nur einer der begehrtesten Namen Hollywoods sondern auch ein Mann mit zwei Gesichtern.
Emmas Ziele waren demnach klar. Sie wollte eine erfolgreiche Journalistin werden und sich von Nichts und Niemandem ablenken lassen.
Doch Pläne änderten sich schnell, wenn man plötzlich mitbekam wie der eigene Mitschüler sich in einem glänzenden Lichtstrahl auflöste.
Und woher kamen plötzlich diese leidenschaftlichen Gefühle für ihren anderen Mitschüler Alexander...?

ISBN:B078VZGCQ3
Ausgabe:E-Buch Text