Schön, dass du den Weg zur Leserunde meines Debütromans

Fenice-Abseits des Regenbogens

gefunden habt.

Nun stellt sich die Frage, ob dir dieser Roman gefallen könnte.

Magst du

- Fantasy

- Magie

- eine ungewöhnliche Liebesgeschichte

- sympathische Figuren mit jeder Menge Gefühl

- Kämpfe zwischen Gut und Böse?

Dann könnte mein Roman etwas für dich sein.  😊

Du brauchst mehr Informationen? Dann habe ich hier den Klappentext:

Die Reise beginnt ... Abseits des Regenbogens

Emma Blair ist die Tochter eines berühmten Schauspielers und hatte bislang nur ein einziges Ziel in ihrem Leben. Sie will eine erfolgreiche Journalistin werden und aus dem Schatten ihres prominenten Vaters treten.

Als sie jedoch hinter das Geheimnis ihres Mitschülers Sam kommt, ändert sich ihr Leben schlagartig.

Sie reist in das magische Land Feliccima und gerät dort direkt zwischen die Fronten der zwei verfeindeten Völker. Zwischen die Fenicis und die Cancros. Und wenn dann noch die Liebe anklopft, ist das Chaos vorprogrammiert...??

Leserstimmen:

- Ein bisschen Harry Potter, ein bisschen Twilight und doch irgendwie ganz anders. Aber gut! -

-Teenager Alltag trifft andere Welt-

-Ein bildgewaltiger Schreibstil, der sich leicht und flüssig liest-

-Eine spannende und fantastische Geschichte, die mit sympathischen Charakteren aufwartet-

-Zusätzlich werden die kriminalistischen Fähigkeiten des Lesers auf die Probe gestellt. Katrina Lähn legt immer wieder kleine Fährten aus. Es lohnt sich genau "hinzulesen" und bei der Auflösung offener Fragen mit zu rätseln.-

Eine Leseprobe findest du hier

Wirf einen Blick auf den Buchtrailer.

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir zusammen eine kreative und spannende Leserunde kreieren würden.

Aus diesem Grund verlose ich 10 E-Books und 5 signierte Taschenbücher.

Du kannst dich auch gerne für beide Formate bewerben. Das verdoppelt natürlich deine Chancen. Und als kleiner Tipp für diejenigen ohne E-Reader. Im E-Pub/PDF Format könnt ihr das Buch auch auf dem PC erforschen.

Du möchtest dich gerne bewerben? Das freut mich wirklich sehr 😊

Dann schreibe bitte dein(e) Wunsch- Format(e) in die Bewerbung und beantwortet mir folgende Frage:

Was war dein erster Gedanke, als du das Cover auf Lovelybooks entdeckt hast?

Hier noch kurz ein paar Regeln für diejenigen, die sich gerne bewerben möchten.

- Wer sich bewirbt, der muss sich im Klaren darüber sein, dass er sich natürlich an der Leserunde beteiligen muss und anschließend seine Rezension (mindestens, gerne auch mehr) bei Lovelybooks und Amazon eingeben muss.

- Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

- Die gewonnenen Taschenbücher werden per Buchversendung verschickt. Im Normalfall klappt das einwandfrei, ich kann aber für den Postweg keine Verantwortung übernehmen. Falls euch das zu heikel sein sollte, kann ich die Bücher auch gerne in einem Päckchen mit Sendungsverfolgung verschicken. Das Porto müsstet ihr dann allerdings selber übernehmen.

Ich freue mich schon sehr auf eure Bewerbungen und wünsche euch viel Glück! 😊

Autor: Katrina Lähn
Buch: Fenice - Abseits des Regenbogens

Shaaniel

Hallo 😍 ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein
💥‼️Print-Exemplar‼️💥
(Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne)

Frage:

Ggf. Thalia, Lesezeichen, Hugendubel, Meyersche, buecher.de:
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

0_Lavender_0

Alle Bewerbungen

Ui, da muss ich mich natürlich gleich wieder anmelden. Nach den ersten drei Teilen bin ich schon so aufs Ende gespannt.

Kapitel 8

Jetzt hab ich noch einen Grund mehr, Alexander nicht zu mögen. Also wirklich, der ist ja wirklich ein mieser Kerl. Wenn ich gekonnt hätte, dann hätte ich ihm am liebsten eine geklatscht, oder ihn am besten gleich ganz ko geschlagen.
Was für ein Ende. Ich hasse Cliffhänger. Aber gut, damit hast du mich überzeugt, die Fortsetzungen zu lesen. Meine Rezi werde ich vorraussichtlich morgen schreiben. Schade, dass ich tatsächlich das Buch innerhalb von einem Tag durchgelesen habe, es war wirklich toll

vor 1 Monat

Was haltet ihr von der Leseprobe zum zweiten Band?

Die Leseprobe ist auf jeden Fall viel zu kurz und gemein. Ich hatte gehofft, mich damit vom Ende von Band 1 ablenken zu können, und dann kommt in der Leseprobe ein viel fieserer Cliffhänger. Aber trotzdem ist sie spannend und macht Lust auf mehr

vor 1 Monat

Habt ihr eine Lieblingsfigur?

Also Sam fand ich nicht schlecht und ich möchte ihn auch, aber ich schließe mich dem Lukas Fanclub an. So einen Bruder hätte ich auch gern

vor 1 Monat

Welcher Abschnitt hat euch am Besten gefallen?

Sie haben mir alle super gefallen, ich kann mich da nicht auf einen beschränken

Kapitel 8
@Caithlan

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für meinen Roman genommen hast. Ich bin glücklich, dass er dir gefallen hat. :)

Fazit & Rezensionen

So jetzt ist meine Rezi auch fertig. Vielen Dank, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte

Fazit & Rezensionen
@Caithlan

Vielen Dank für deine liebe Rezension. Ich freue mich, dass dir das Buch gefallen hat :)