Lupo - Über dem Regenbogen

von Katrina Lähn
Lupo - Über dem Regenbogen

Nadine_Imgrunds avatar

Teil 3 der der Regenbogenreihe – jetzt wird es heftig!

Ayumauss avatar

Düster, gefährlich. Dieser Teil weckte viele unterschiedliche Emotionen in mir.

Inhaltsangabe zu "Lupo - Über dem Regenbogen"

"Die Bradys haben Ihnen niemals etwas angetan.“, meinte ich aufgebracht. „Sagst du!“, entgegnete Ben. „Was meinen Sie damit? Das sage ich?“ Ben schüttelte belustigt den Kopf. „Sie haben es dir wohl nicht erzählt, was?“, fragte er. „Was erzählt? Wovon reden Sie da?“ „Von der Mutter deines Freundes, Nora Brady.“ „Was ist mit ihr?“ „Ich werde es dir zeigen!“ ________________________________________________________________________ Seit Emma die Kräfte der Urväter übertragen bekam, scheint sie vom Pech verfolgt zu werden. Nachdem sie einen Mordanschlag und zwei Entführungen überstanden hat, muss sie im Anschluss die Tatsache akzeptieren, dass sie von den mörderischen Cancros abstammt. Vor allem, nachdem sie auch noch herausfindet, WER diese Familie ist, von der sie abstammt. Als sie jedoch hinter das dunkele Geheimnis der Familie Brady kommt, muss sie sich ernsthaft die Frage stellen, wer in dieser Geschichte denn nun die BÖSEN sind. Die Fenicis, die Cancros oder die Lupos? Und außerdem soll sie ja noch die Herrscherin von Feliccima werden und den Frieden herbeiführen, was sie nach wie vor als unmöglich ansieht. Denn die Kräfte der Rubaldos wollen ihr immer noch nicht richtig gehorchen … Reisen Sie zum dritten Mal in das magische Land Feliccima und lassen Sie sich vom Zauber der Kobolde faszinieren. Die neue Fantsyreihe!!!

ISBN:9781981038343
Verlag:Independently published