Feliccima

Autoren oder Titel-Cover
Hallo liebe Leser,

endlich ist es soweit! Der dritte Teil der Regenbogenreihe "Lupo- Über dem Regenbogen" erscheint am 18. Mai 2018 exklusiv auf Amazon. Deshalb starte ich, wie immer auf Lovelybooks, eine Vorab-Leserunde. Hierbei könnt ihr 15 E-Books (wahlweise in Mobi, Epub und PDF) gewinnen.

Hier der Klappentext zu Band 3:
"Die Bradys haben Ihnen niemals etwas angetan.“, meinte ich aufgebracht.
„Sagst du!“, entgegnete Ben.
„Was meinen Sie damit? Das sage ich?“
Ben schüttelte belustigt den Kopf. „Sie haben es dir wohl nicht erzählt, was?“, fragte er.
„Was erzählt? Wovon reden Sie da?“
„Von der Mutter deines Freundes, Nora Brady.“
„Was ist mit ihr?“
„Ich werde es dir zeigen!“

___________________________
Seit Emma die Kräfte der Urväter übertragen bekam, scheint sie vom Pech verfolgt zu werden. Nachdem sie einen Mordanschlag und zwei Entführungen überstanden hat, muss sie im Anschluss die Tatsache akzeptieren, dass sie von den mörderischen Cancros abstammt. Vor allem, nachdem sie auch noch herausfindet, WER diese Familie ist, von der sie abstammt.

Als sie jedoch hinter das dunkele Geheimnis der Familie Brady kommt, muss sie sich ernsthaft die Frage stellen, wer in dieser Geschichte denn nun die BÖSEN sind. Die Fenicis, die Cancros oder doch die Lupos?
Und außerdem soll sie ja noch die Herrscherin von Feliccima werden und den Frieden herbeiführen, was sie nach wie vor als unmöglich ansieht. Denn die Kräfte der Rubaldos wollen ihr immer noch nicht richtig gehorchen …

Eine Leseprobe zu Band 3 findet ihr auf meiner Homepage.

Wenn ihr zu den ersten gehören wollt, die den dritten Band lesen dürfen, dann bewerbt euch fix und beantwortet mir folgende Fragen:

1. Was denkt ihr, wer sind in dieser Geschichte wirklich die BÖSEN? Die Fenicis, die Cancros oder die Lupos?
  2. Was erwartet ihr vom dritten Teil?
  3. In welchem Format benötigt ihr das Buch im Gewinnfall?

Ich freue mich schon sehr auf eure Bewerbungen und auf eine tolle Leserunde mit euch :)

Autor: Katrina Lähn
Buch: Lupo: Über dem Regenbogen (Regenbogenreihe 3)

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Juhu, der dritte Teil. Ich habe schon ganz sehnsüchtig darauf gewartet und wäre unheimlich gerne wieder mit dabei.

Zu den Fragen:

Wenn ich von den ersten beiden Teilen ausgehe, würde ich ja darauf tippen, dass die Cancros die Bösen sind. Auch wenn Emma selbst eine von ihnen ist, so ist sie nicht als eine der ihren aufgewachsen und wurde auch nicht gut von den anderen Cancros behandelt. Aber dann ist da ja noch das Geheimnis der Familie Brady und bei den Lupos bin ich mir auch nicht so ganz sicher. Hmmm, da kann ich mich noch immer nicht so richtig festlegen. Nur die Fenicis kann ich mir irgendwie nicht als die Bösen vorstellen.

Ich erwarte eine spannende Fortsetzung, in der Geheimnisse gelüftet werden und sich langsam herauskristallisiert, wer die Guten und wer die Bösen sind. Und natürlich möchte ich erfahren, wie es mit Emma und Sam weitergeht und ob sich Alexander vielleicht auch noch von einer anderen Seite zeigt.

Da hüpfe ich doch gleich mal mit Schwung in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Nicola_BMG1900

Alle Bewerbungen

Das ging ja schnell mit dem dritten Teil :) ich würde sehr gerne auch an dieser LR teilnehmen und mache es mir im Lostopf bequem :)

Zu den Fragen:

1. Ich denke die Cancros liegen da weit vorne um den Rang als Bösewicht. Wobei meine Mama schon immer sagte "ein Hund beißt sich nicht alleine" und daher denke ich das auch die Fenicis und Lupos nicht komplett schuldlos sind.

2. Ich hoffe das es einige erleuchtende Antworten (das Geheimnis der Bradys oder die Identität des Fluchthelfers zum Beispiel) gibt und eine ordentliche Portion Magie. Gespannt bin ich auch wie es sich mit Sam und Emma weiter entwickelt.

3. Im Gewinnfall bräuchte ich das eBook im Mobi Format.

@Feliccima

Dir einen schönen, erholsamen Urlaub!
Ich freue mich auch schon sehr auf die Leserunde.

Kapitel 11
Beitrag einblenden

Mein erster Gedanke, als Sam Emma mit "Majestät" ansprach war: "Ach herrjemine! War Emma so lange weg!" - Sprich, doch länger entführt, krank, im Koma, whatever, so dass Sam sie nun mit Majestät anspricht?
Ich war echt erschrocken!

Lieblingsfigur
Beitrag einblenden

Die Charaktere sind alle ganz zauberhaft.

Ich mag natürlich Emma - vor allem als Em - und Sam, weil er Emma so liebevoll begegnet und trotzdem auch gerade ihr zeigt, wenn ihm etwas gewaltig gegen den Strich geht.
Mein Herz schlägt für Lars! - Dieser Holzklotz. Bin ich froh, dass er sich Lily wieder zugewandt hat. Dafür könnt ich ihn küssen.
Meine Bewunderung gilt Isabelle. Isabelle, die sich trotz der Gefahr gegen ihren Mann stellt. Und dass, obwohl Ben sehr sensibel in Bezug auf Stimmungen und vor allem vorgegaukelter Halbwahrheiten reagiert.
Sehr mutig - und dumm -, dass sie ihm sagt, was sie davon hält, dass er Emma festhält und foltert. Somit ist es natürlich noch schwieriger Emma zu helfen. Doch wenigstens in dem Bezug macht sie aus ihrem Herzen keine Mördergrube.

Lieblingsstelle
Beitrag einblenden

Meine Lieblingsstelle war zunächst, dass Emma so mutig war, ihrem Vater die Meinung zu sagen. Manchmal ist es hilfreich, sich von allem frei zu machen. Vielleicht hilft es ja zumindest ihrem Bruder Luke, dass jemand mal eindeutig die Meinung sagt.

Dann habe ich gejubelt als Sam an ihrem Bett saß und die beiden endlich wieder miteinander sprechen und sich küssen - und schlussendlich die Welt entdecken wollen. Wundervoll! - Ganz genau mein Ding!

Und dann, als sich Emma wieder langsam genesen und sicher im Schloss befindet und sogleich ganz erwachsen die ersten politischen Dinge klärt: die Zukunft der inhaftierten Personen.
Ich bin mir fast sicher, dass es eine Todesstrafe zu Regierungszeiten von Emma nicht geben wird. - Aber schauen wir mal. Bei Ben könnte ich mir fast eine Ausnahme vorstellen. Es ist sehr, sehr gefährlich ihn "nur" unter Verschluss zu halten.

Fragen an die Autorin

Ellysetta_Rain schreibt:
Liebe Katrina, ich habe Fragen, die du vielleicht auch noch nicht beantworten möchtest, da sie im 4. Teil beantwortet werden, wer weiß :D Ist das Kind von Lily und Lars ein Lupo? Also wird es unsterblich sein und seine Kräfte haben? Ein Lupo entsteht ja durch Cancro und Fenice und sie sind ja am Aussterben. Können Lupos keine Lupo-Babys bekommen? Fragen über Fragen :) Liebe Grüße

Bis zum Ende von Band 3 war mir gar nicht bewusst, dass die beiden ein Kind haben. Ist es für diese Frage an dieser Stelle nicht ein wenig zu früh?

Nadine_Imgrund

Plauderecke

Ich habe diese Leserunde leider verpasst. Da ich aber den 4. Teil gewonnen habe, lese ich jetzt zunächst erst natürlich noch diesen 3. Teil und werde auch gerne eine Rezension verfassen.

Nadine_Imgrund

vor 1 Monat