Katrina Ostrander Star Wars: Am Rande des Imperiums – Das Juwel von Yavin

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Am Rande des Imperiums – Das Juwel von Yavin“ von Katrina Ostrander

Besorg dir eine Crew und bereite dich in Das Juwel von Yavin, einem 90-seitigen Abenteuerband für Star Wars: Am Rande des Imperiums, auf den Raub deines Lebens vor! Das Juwel von Yavin ist in Bespins Wolkenstadt angesiedelt und ermöglicht allen Charakteren, beim Diebstahl des unbezahlbaren Corusca-Edelsteins zu glänzen. Spielleiter werden das Ortsverzeichnis der Wolkenstadt besonders nützlich finden – sowohl für den Ablauf des Abenteuers Das Juwel von Yavin als auch für das Ansiedeln eigener Kampagnen in der fliegenden Stadt. Der Band enthält über ein Dutzend Seiten mit detailliertem Material zu Örtlichkeiten im Plaza-Distrikt, in Port Town und den Industriegebieten.

Stöbern in Science-Fiction

Zeitkurier

StMoonlight

Scythe – Die Hüter des Todes

Was wäre wenn die Zukunft Unsterblichkeit verspricht?

RoteFee

Weltenbrand

Sanny

Das Schlehentor

Ein unglaublich spannendes und fesselndes Abenteuer

Vivi300

Flug 39