Katrina Scott , Karena Dawn Tone It Up

Inhaltsangabe zu „Tone It Up“ von Katrina Scott

Bereit für ein aufregendes Abenteuer, das Ihr Leben verändert? Die beiden Freundinnen und Fitnessexpertinnen Katrina Scott und Karena Dawn haben mit Tone It Up eine Challenge entwickelt, mit der jede Frau ihre Ziele erreichen kann. Und das bedeutet mehr, als nur die perfekte Bikinifigur zu haben: Katrina und Karena machen Sie … FIT: Bekommen Sie den starken und sexy Körper, den Sie sich wünschen – mit täglichen Workouts, die fordern und Spaß machen, leckeren Rezepten und wertvollen Infos zu gesunden Lebensmitteln. STARK: Stärken Sie Ihr Selbstbewusstsein – mit Motivationsübungen, um voller Energie in den Tag zu starten, Entspannungen und Meditationen oder kleinen Aufgaben, um sich und andere glücklicher zu machen. SCHÖN: Werden Sie glücklich und gelangen Sie zu innerer Schönheit – mit Beautytipps, Stylinginspirationen und kleinen Wohlfühl-Challenges.

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben