Gespräche zwischen Himmel und Erde

Gespräche zwischen Himmel und Erde

Inhaltsangabe zu "Gespräche zwischen Himmel und Erde"

Was würdest Du fragen, wenn Du mit Deinem persönlichen Team aus Geistführern sprechen könntest?

Vielleicht: Was genau ist der Unterschied zwischen Geist, Seele und Körper? Hast du einen Tipp gegen die Angst vor dem Tod? Oder doch vielleicht eher: Bringt das ganze Recycling überhaupt etwas? Gibt es die ideale Partnerschaftsform für alle Menschen? Solche, ähnliche und ganz andere Fragen stellen Katrine Hütterer und Johannes Söllner einem Team aus Spirits, das zu diesem Zweck zusammenkommt.
Begleite sie auf eine Reise zwischen Alltagsfragen und fundamentalen Eigenschaften von Raum und Zeit. Wir versprechen Dir: Dieses Buch hat das Potential, Dein Leben für immer zu verändern.

Nach jahrelanger gemeinsamer schamanischer Arbeit suchen Mag. Katrine Hütterer und Dr. Johannes Söllner als die SpiritFreaks neue Antworten. Angetrieben durch die Suche nach Einsichten über das Leben und die Natur der Welt teilen sie ihre Erfahrungen in diesem etwas anderen Channelingbuch.

Von den Autoren:
Seit wir gemeinsam bei Martin Brune in den Niederlanden die Ausbildung zum Vesseling Practitioner (schamanische Energiearbeit) absolviert haben, arbeiten wir, Katrine Hütterer (Katy) und Johannes Söllner, zusammen.
Im Mai 2017 begaben wir uns in einer Sitzung auf eine Reise in die geistige Welt um Johannes' (persönliche) Fragen an seinen Geistführer zu stellen.
Ungeplant entwickelte sich daraus schnell ein Dialog mit einem Team aus Entitäten der geistigen Welt, der sich in den folgenden Monaten fortsetzte. Wir begannen Fragen zu stellen und erhielten umfassende Antworten, manchmal für sich stehend, manchmal in Form eines Dialogs. Eigentlich hatten wir mit Channeling ja gar nichts am Hut. Aber nun passierte uns das eben, und entsprechend unserem schamanischen Hintergrund ließen wir uns darauf ein.

Themenübersicht:
"Beruf und Berufung", "Gesundheit und Ernährung", "Beziehungen und Partnerschaft", "Politik", "Wirtschaft, Geld und Finanzen", "Umwelt", "Erziehung und Ausbildung", "Spiritualität", "Seele, Reinkarnation und das Leben zwischen den Leben" und "Medizin, Wissenschaft und Technik". Dazu kommen einige exotische Themengebiete wie die Natur von Raum und Zeit, dunkle Materie, die Existenz und Natur von Außerirdischen, Atlantis und Lemuria.
Die uns genannten Namen gechannelter Entitäten sind: Indigo, Seth, Paracelsus, Echnaton, Morpheus, Jodol, Horus und unsere eigenen Geistführer Nepomek und Kometar.

Zusammen sind Katy und Johannes die SpiritFreaks.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.04.2018