Villa Bernstein

von Katryn Berlinger
Villa Bernstein

Inhaltsangabe zu "Villa Bernstein"

Eine Welt bricht für die schwangere Alisa zusammen, als sie durch einen Unfall ihren geliebten Mann Henrik verliert. Wie soll sie ohne ihn weiterleben? In der Hoffnung, dass Alisa Ablenkung findet, macht Großtante Wanda der jungen Witwe ein besonderes Geschenk: das Hotel auf Usedom. Zunächst bereitet das großzügige Geschenk allerdings weitere Sorgen. Aber Alisa gibt nicht auf, sondern hat ihr Ziel vor Augen: Das Hotel "Villa Bernstein" soll schnell wieder im alten Glanz erstrahlen.

ISBN:9783861900375
Verlag:Editionnova
Erscheinungsdatum:01.04.2011

Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Jahren
    Rezension zu "Villa Bernstein" von Katryn Berlinger

Noch eine traurige Geschichte, die mir gefallen hat.

Julezs avatar
    Julez