Katryn Berlinger Villa Bernstein

Inhaltsangabe zu „Villa Bernstein“ von Katryn Berlinger

Eine Welt bricht für die schwangere Alisa zusammen, als sie durch einen Unfall ihren geliebten Mann Henrik verliert. Wie soll sie ohne ihn weiterleben? In der Hoffnung, dass Alisa Ablenkung findet, macht Großtante Wanda der jungen Witwe ein besonderes Geschenk: das Hotel auf Usedom. Zunächst bereitet das großzügige Geschenk allerdings weitere Sorgen. Aber Alisa gibt nicht auf, sondern hat ihr Ziel vor Augen: Das Hotel "Villa Bernstein" soll schnell wieder im alten Glanz erstrahlen.

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon