How to Never Arrive Anywhere

Cover des Buches How to Never Arrive Anywhere (ISBN: 9783000628481)

Inhaltsangabe zu "How to Never Arrive Anywhere"

Wie kommt man endlich an? In diesem Buch treffen aufeinander: Texte von Essay bis Gedicht von verschiedenen Autoren, vier Interviews zu viereinhalb identischen Fragen, einige Einführungs- und Erklärungstexte und 66 Abbildungen von Kunstwerken des Künstlers Katsche P. Platz. Sie alle sind Ausdruck eines Gefühls, das beherzt ins Nirgendwo führt.

Ein literarischer, journalistisch-künstlerischer Antiratgeber, der zum Nachdenken über Fragen einlädt, die sich jeder von uns manchmal stellt: Wo wollen wir hin mit unserem Leben und wie kommen wir dort an?

Sprache:
Verlag:tsnuK Echt Wichtiger Kunstbuch Verlag