Katsu Aki Manga Love Story 34

Inhaltsangabe zu „Manga Love Story 34“ von Katsu Aki

Über die Liebe lernt man nie aus! Niemand weiß das so gut wie Makoto. Der unfreiwillige Frauenheld wird gleich mehrfach von seiner Vergangenheit eingeholt, wobei natürlich wieder seine Fantasie mit ihm durchgeht. Yura versucht ihre Hemmungen auf einem Betriebsausflug mit Alkohol abzubauen, und der Leser erfährt, was ein japanisches Soapland ist. So viel sei schon verraten: Hier werden ganz andere Sachen als schmutzige Wäsche gewaschen!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln