Katsu Aki Manga Love Story 36

Inhaltsangabe zu „Manga Love Story 36“ von Katsu Aki

Der Haussegen hängt schief bei Yura und Makoto. Der Arme wird wieder mal auf Geschäftsreise geschickt - zusammen mit sieben Kolleginnen! Wer hätte gedacht, dass ihm dabei ausgerechnet seine herausragenden Pornofilme-Kenntnisse zugute kommen! Und zuhause wartet eine sexgierige Gattin auf ihn, die ihm das Äußerste abverlangt. Wird der schüchterne Frauenschwarm bei all diesen Herausforderungen seinen Mann stehen können? Das verrät dieser spannungsgeladene und wie immer außerordentlich lehrreiche Band der großen Manga-Saga um Lust, Liebe und andere Schwierigkeiten.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason