Katsu Aki Manga Love Story 37

Inhaltsangabe zu „Manga Love Story 37“ von Katsu Aki

Das hat er nun davon, der gute Makoto. Nachdem seine hübsche Frau Yura den Spaß am Sex entdeckt hat, kommt er nicht mehr zur Ruhe. Vielleicht ist Slow Sex ja die Lösung für die Probleme des gestressten Ehemanns... oder muss er sogar befürchten, dass die umschwärmte Gattin ihm am Ende untreu wird?! Doch auch Freunde und Nachbarn haben ihre liebe Not mit dem Liebesleben. Suzuka sammelt unbequeme Erfahrungen mit einer Heiratsagentur, und Makotos Schwesterherz Rui lässt mal wieder nichts unversucht, ihren verklemmten Lehrer zu verführen.

Stöbern in Comic

your name. 03