Katsu Aki Manga Love Story 39

Inhaltsangabe zu „Manga Love Story 39“ von Katsu Aki

Nach und nach entdeckt die schüchterne Yura die Freuden der Liebe, was ihren Mann Makoto mitunter in arge Bedrängnis bringt. Denn wie soll mann sich auf die Arbeit konzentrieren, wenn sich unter dem Schreibtisch weit aufregendere Dinge tun? Dabei steht ihm die ärgste Herausforderung noch bevor: Schwägerin Rika ist fest entschlossen, den Mann ihrer Schwester einmal selbst auszuprobieren. Ausgerechnet auf dem Betriebsausflug von Makotos Firma schreitet sie zur Tat. Wird der gute Makoto genügend Stehvermögen beweisen, um diese neuerlichen erotischen Verwicklungen zu überstehen?

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave