Katsu Aki Manga Love Story 41

Inhaltsangabe zu „Manga Love Story 41“ von Katsu Aki

Was haben Blutgruppen mit sexuellen Vorlieben zu tun? Kann eine Beziehung zwischen Schülerin und Lehrer funktionieren? Gibt es die perfekte sexuelle Harmonie? Diese und andere Fragen werden in diesem neuen Band unserer aufregenden Liebessaga beantwortet! Und obwohl der gute Makoto den ständig steigenden Ansprüchen seiner Gattin Yura kaum noch gewachsen ist, ist er auch vor den Nachstellungen seiner Kolleginnen nicht sicher. Auf jeden Fall wird es für die beiden wackeren Eheleute mal wieder Zeit, ein wenig Nachhilfe in Sachen Sex zu nehmen - mit pumpendem Erfolg!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3