Katsu Aki Manga Love Story 42

Inhaltsangabe zu „Manga Love Story 42“ von Katsu Aki

Beim Thema Dienstreise sollten bei dem liebesgeplagten Makoto inzwischen alle Alarmglocken läuten. Diesmal geht es mit der bildhübschen, aber einsamen Miyuki nach New York. Dass sie sich in den Kopf gesetzt hat, sich von ihrem heimlichen Schwarm schwängern zu lassen, kann dieser natürlich nicht ahnen!
Aber auch sonst werden einige heiße Eisen angepackt. Ein Glück, dass das Liebesleben wenigstens bei Yura und Makoto läuft wie geschmiert. Oder etwa doch nicht?

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1