Katsu Aki Manga Love Story 43

Inhaltsangabe zu „Manga Love Story 43“ von Katsu Aki

Jetzt wird es ernst für den guten Makoto: Yura will unbedingt ein Baby und treibt den Gatten deshalb zu sexuellen Höchstleistungen an. Dessen liebeskranke Kolleginnen hoffen derweil auf ihre letzte Chance, den Mann ihrer Träume für sich zu gewinnen.
Außerdem geht auch dieser Band wieder einigen weltbewegenden Fragen nach: Können Brüste zu groß sein? Macht Stress unfruchtbar? Wie leben Transsexuelle in Japan? Und was macht man als leidgeprüfter Lehrer, wenn einem auf der Studienreise das weibliche Lehrpersonal nachstellt, während die eigene Frau nur ein paar Zimmer entfernt wohnt?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3