Manga Love Story 45

Manga Love Story 45

Inhaltsangabe zu "Manga Love Story 45"

Bei Yura, Makoto und ihren Freunden dreht sich diesmal alles um das Thema Muntermacher. Weil Yuras Gatte seit einiger Zeit immer in der zweiten Runde versagt, greift die Traumfrau zu einigen raffinierten Mitteln. Natürlich hat dabei ihre stets sexhungrige Schwester Rika die Finger im Spiel. Daneben sorgen Strip-Shows, frische Landluft und der obligatorische Zickenkrieg zwischen Verehrerinnen dafür, dass es unserem Makoto so schnell nicht langweilig wird

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:24.02.2011