Katsu Aki Manga Love Story 45

Inhaltsangabe zu „Manga Love Story 45“ von Katsu Aki

Bei Yura, Makoto und ihren Freunden dreht sich diesmal alles um das Thema Muntermacher. Weil Yuras Gatte seit einiger Zeit immer in der zweiten Runde versagt, greift die Traumfrau zu einigen raffinierten Mitteln. Natürlich hat dabei ihre stets sexhungrige Schwester Rika die Finger im Spiel. Daneben sorgen Strip-Shows, frische Landluft und der obligatorische Zickenkrieg zwischen Verehrerinnen dafür, dass es unserem Makoto so schnell nicht langweilig wird

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3