Katsu Aki Manga Love Story 47

Inhaltsangabe zu „Manga Love Story 47“ von Katsu Aki

Wie erotisch ist Schokolade? Gibt es eine weibliche Ejakulation? Und was kann man tun, wenn einen schon eine einfache Berührung in Ekstase versetzt? Yura, Makoto und ihre Freunde und Nachbarn sind mal wieder den Geheimnissen der Liebe auf der Spur.
Eher schwierig gestaltet sich Rikas Ehe. Ihr macht nicht nur zu schaffen, dass sie nicht mehr nach Lust und Laune Männer aufreißen darf, noch mehr nervt sie der Perfektionismus ihres Ehemanns...

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben