Katsu Aki Manga Love Story 49

Inhaltsangabe zu „Manga Love Story 49“ von Katsu Aki

Der große Band der Kamasutra-Techniken!
Wer noch nie etwas von Samputaka, der Umarmung, oder Venudaritaka, dem gespaltenen Bambus, gehört hat, sollte unbedingt gemeinsam mit Yura und Makoto auf die Reise zur fernöstlichen Liebeskunst gehen. Allen anderen kann ein bisschen Auffrischung ebenfalls nicht schaden. Doch bevor es ans Eingemachte geht, sollte man zuerst das Küssen richtig beherrschen...
Auch sonst ist wieder für viel feuchtfröhliche Unterhaltung gesorgt. So ist Männerjägerin Makie noch immer hinter dem armen Makoto her und setzt diesmal alles auf eine Karte, um den treuen Ehemann vom Pfad der Tugend abzubringen...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1