Manga Love Story 66

von Katsu Aki
Manga Love Story 66

Inhaltsangabe zu "Manga Love Story 66"

Yura und Makoto sind frisch verheiratet. Gemeinsam entdecken sie die Liebe...

Verlag:Carlsen

Verlag: Carlsen Manga
    Sprache: Deutsch
    Seiten: 194 Seiten ∞
    Reihe: Ja, dies ist Band 66

Gott, wie lange ist es her das ich Band 1 gelesen habe,,,... mir kommt es vor wie eine halbe Ewigkeit. Und nach langem (und einigen Bänden die ich ausgelassen habe) habe ich mich auf diesen Band gestürzt.
    Fast nichts hat sich verändert, es ist immer noch eine süße Story, mit guten Zeichnungen die mir gut gefallen. In diesem Band spielt Yoga und auch "Footjob" eine große rolle, was ich zuerst relativ lustig fand. Aber es ist wirklich alles sehr liebevoll und, ja fast schon niedlich beschrieben. (Ich mein man bedenke ich bin 28 XD )

Ich find es immer wieder schön die Mangas zu lesen, da ich auf finde das man eventuell das eine oder andere Lernen könnte :) Nicht der Beste der Reihe, aber definitiv ein muss für alle Fans.

Meine Schnellwertung

Zeichnungen