Katsu Aki Manga Love Story 66

Inhaltsangabe zu „Manga Love Story 66“ von Katsu Aki

Yura und Makoto sind frisch verheiratet. Gemeinsam entdecken sie die Liebe...

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

• Wirklich süß

Manga Love Story 66

ChristineChristl

17. April 2018 um 14:57

Titel: Manga Love Story, Yura und die Liebe Drehbuch/Manga:  Katsu Aki Verlag: Carlsen Manga Sprache: Deutsch Seiten: 194 Seiten ∞ Reihe: Ja, dies ist Band 66 Gott, wie lange ist es her das ich Band 1 gelesen habe,,,... mir kommt es vor wie eine halbe Ewigkeit. Und nach langem (und einigen Bänden die ich ausgelassen habe) habe ich mich auf diesen Band gestürzt.  Fast nichts hat sich verändert, es ist immer noch eine süße Story, mit guten Zeichnungen die mir gut gefallen. In diesem Band spielt Yoga und auch "Footjob" eine große rolle, was ich zuerst relativ lustig fand. Aber es ist wirklich alles sehr liebevoll und, ja fast schon niedlich beschrieben. (Ich mein man bedenke ich bin 28 XD )  Ich find es immer wieder schön die Mangas zu lesen, da ich auf finde das man eventuell das eine oder andere Lernen könnte :) Nicht der Beste der Reihe, aber definitiv ein muss für alle Fans.  Meine Schnellwertung Zeichnungen  4/5 Masken Story/Geschichte 3/5 Masken Aufbau 3/5 Masken Cover 3/5 Masken