Katsu Aki Manga Love Story, Band 38

Inhaltsangabe zu „Manga Love Story, Band 38“ von Katsu Aki

Was gibt der Liebe mehr Würze - ausgefallene Stellungen oder »Dirty Talk«? Nach Lektüre dieses Bandes kann sich jeder selbst ein Urteil bilden. Makoto und seine hübsche Frau Yura entführen den Leser erneut ins Reich der leidenschaftlichen Liebe. Und wie gewohnt mangelt es auch diesmal nicht an Dramatik: Was passiert zum Beispiel, wenn der Lehrer mit seiner Schülerin erwischt wird, die nicht einen einzigen Faden am Leib trägt? Alles ganz harmlos? Aber das muss der arme Keisuke erst mal seinen und Ruis Eltern erklären...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3