Katsu Aki Manga Love Story. Bd.14

Inhaltsangabe zu „Manga Love Story. Bd.14“ von Katsu Aki

Yura macht sich Sorgen: Ist 100 Mal Sex zu viel des Guten? Makoto ist da natürlich entschieden anderer Meinung! Für die Leser gibt es wie immer einiges zu lernen. Zum Beispiel wie man in Japan Heiligabend feiert oder wie man an Sylvester Punkt Mitternacht zum Höhepunkt kommt. Auch Rikas wertvolle Sex-Tipps fehlen nicht. Diesmal erklärt sie, wie man die Stellung wechselt, ohne den flüssigen Bewegungsablauf zu stören!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1