Katsu Aki Manga Love Story. Bd.18

Inhaltsangabe zu „Manga Love Story. Bd.18“ von Katsu Aki

Die heiße Liebesgeschichte um das japanische Traumpaar Yura und Makoto geht in die nächste Runde. Diesmal dreht sich (fast) alles um die liebe Familie und um individuelle Lebensplanung! Dass dazu auch wilder Sex und prickelnde Erotik gehören, versteht sich von selbst - zumindest für Leser der MANGA LOVE STORY!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1