Katsu Aki Manga Love Story. Bd.22

Inhaltsangabe zu „Manga Love Story. Bd.22“ von Katsu Aki

Von der schönen Nachbarin bekommt Yura in dieser Ausgabe ultimative Tipps um beim männlichen Geschlecht Glücksgefühle hervor zu rufen. Außerdem wird verraten, welchen Einfluss Parfums und ihre betörenden Düfte auf die Liebe haben können. Und Makoto gerät mal wieder in eine äußerst schlüpfrige Notlage... Das darf man auf gar keinen Fall verpassen!

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1