Katsu Aki Manga Love Story for Ladies 1

Inhaltsangabe zu „Manga Love Story for Ladies 1“ von Katsu Aki

Wer alles über das Thema Sex und Liebe wissen will, liest MANGA LOVE STORY. Seit vielen Bänden erzählt die sexy erfolgreiche Serie die Geschichte von Makoto, dem "Schnellschießer", seinem Bruder und Sex-King Akira, Makotos ewig neidischen Kollegen und vielen mehr. Was aber ist mit den Damen?!

Wie gehen Makotos hübsche Ehefrau Yura und ihre Freundinnen mit ihrer Lust, ihren Sehnsüchten und ihren Ängsten um?

Diese Fragen beantwortet jetzt MANGA LOVE STORY FOR LADIES, das ultimative Aufklärungswerk über die weibliche Erotik! Übrigens: Auch Männer können hier lernen, was Frauen wirklich bewegt...!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1