Manga Love Story for Ladies. Bd.2

von Katsu Aki
Manga Love Story for Ladies. Bd.2

Inhaltsangabe zu "Manga Love Story for Ladies. Bd.2"

Auch im zweiten Spin-off zur MANGA LOVE STORY gibt es viel Spannendes über Liebe und Sexualität aus der Sicht der Frauen zu erfahren.

Yura und Makoto entdecken wertvolle Tipps in Sex-Ratgebern und erfahren viel Neues über die speziellen Geheimnisse des weiblichen Körpers. Und immer wieder spielen die Gefühle natürlich eine große Rolle - denn was wäre aus dem Traumpaar geworden, wenn Yura bei ihrem Omiai, einem arrangierten Treffen von potentiellen Heiratskandidaten, mehr für den sympathischen Jotaki empfunden hätte? Oder Makoto den Verführungsversuchen seiner Arbeitskollegin nicht widerstehen könnte.?

Also Achtung, heiß und lehrreich!!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:22.01.2006