Katsu Aki Visions of Escaflowne. Bd.4

Inhaltsangabe zu „Visions of Escaflowne. Bd.4“ von Katsu Aki

Hitomi Hoshino ist eine Schülerin wie jede andere ... aber sie hat Visionen von einer fremden Welt. Plötzlich findet sie sich an der Seite des jungen Prinzen Van von Farnelia in einer anderen Dimension wieder. Das Land des Prinzen wird von Feinden aus dem Imperium Zaibach bedroht, die alles Leben in Farnelia vernichten.§Hitomi muss lernen, dass ihr auf dieser Welt eine schicksalhafte Rolle zugedacht ist, denn nur durch ihre Kraft kann es gelingen, dem mächtigen Feind zu trotzen ...

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition