Katsuaki Psychic Academy

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

chuma

• Ein Hase als Meister den man nur selbst hört - das kann ja was werden!

Psychic Academy

Prinzessin

30. April 2013 um 21:40

Ai-Shiomi wird an einer ganz besonderen Highschool aufgenommen --> der Spezial-Aura-Highschool. Er selbst ist sich nicht bewusst dass er sonderbare Kräfte besitzt und findet daher die Leute auch echt seltsam. Ein kleiner Hase fängt an mit ihm zu sprechen und stellt sich als sein Meister vor, was ist da nur los? Und dann ist auch noch sein älterer Bruder eine Berühmtheit an der Schule und dazu noch sein Lehrer... na das kann ja heiter werden. Die Idee der Geschichte gefällt mir wirklich gut, witz und spaß ist auch mit von der Partie. Ich denke jedoch diese Story ist mehr was für Jungs als für Mädels ;) Trotzdem ist diese Story eine meiner liebsten in der MangaPower Sammlung

• Rezension zu "Psychic Academy" von null null

Psychic Academy

Aleena

15. February 2013 um 16:00

tolle Story und super schöne Zeichnungen lassen jedes Mangaherz höher schlagen.wirklich richtig toll.