Katsuaki Psychic Academy. Bd.3

Inhaltsangabe zu „Psychic Academy. Bd.3“ von Katsuaki

In der Zukunft haben einige Menschen paranormale Fähigkeiten entwickelt. Um die Nutzung dieser geheimnisvollen Kräfte zu lehren, wurde die Psychic Academy eingerichtet. Einer der neuen Schüler ist Shiomi Ai. Doch der zweifelt an seinen magischen Fähigkeiten und fürchtet mit den anderen nicht Schritt halten zu können. Obendrein trifft er an der Academy seine Sandkastenfreundin Orina wieder. Orina hegt tiefe Gefühle für Ai, die er zu erwidern beginnt. Und dann ist da noch die eigenwillige Myu, die ebenfalls Interesse an ihm zu haben scheint. Was ist das Geheimnis, das Myus Vergangenheit umgibt und welche Verbindung besteht zwischen ihr und Ai? Was ist die "Aura des Lichts", über die jeder spricht, aber von der niemand wirklich zu wissen scheint, worum es dabei geht? Und was hat das alles mit Ais älterem Bruder zu tun, der den "Fürsten der Angst" besiegt hat und angeblich der mächtigste aller Aurabenutzer ist?

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1