Katsuhiro Otomo Akira 4

Inhaltsangabe zu „Akira 4“ von Katsuhiro Otomo

Bei den Auseinandersetzungen um den unberechenbaren Akira stirbt Takashi. Die Energie, die durch seinen Tod freigesetzt wird, aktiviert Akiras Kräfte und Neu-Tokio wird durch einen gleißenden Blitz vernichtet. Nach der Katastrophe eröffnet Miyako einen Tempel für die Verletzten und Obdachlosen. Um zu erfahren, was es mit Akiras übernatürlichen Kräften auf sich hat, sucht Tetsuo Miyako auf. Tetsuos Vertrauter ruft eigenmächtig eine allgemeine Mobilmachung für Neu-Tokio aus und bläst zum Sturm auf Miyakos Tempel. Miyako ist es währenddessen gelungen, andere Kinder mit übernatülichen Kräften um sich zu versammeln und dem Angriff auf ihren Tempel standzuhalten. Sie will verhindern, dass Tetsuos Kräfte außer Kontrolle geraten. In den Ruinen des zerstörten Neu-Tokios kommt es zu einem Kampf der Giganten ...

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason