Katsura Hoshino D.Gray-Man 02

Inhaltsangabe zu „D.Gray-Man 02“ von Katsura Hoshino

Ausgerechnet mit Kanda soll Allen zu seiner ersten Mission aufbrechen. Ihr Ziel ist die verlassene Stadt Mathel in Süditalien. Dort wird eine größere Menge Innocence vermutet, was im Herzen einer Puppe ruhen soll. Ein Akuma, stärker, schneller und gerissener als alle anderen zuvor, hat ebenfalls Witterung aufgenommen und es auf die Puppe abgesehen. Durch seine unzähligen Morde hat es die Fähigkeit erworben, blitzschnell die Gestalt anderer Leute anzunehmen – auch die von Exorzisten! Ein tödliches Verwirrspiel beginnt.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii