Katsura Hoshino D.Gray-Man 04

Inhaltsangabe zu „D.Gray-Man 04“ von Katsura Hoshino

Die Wahrheit darüber, dass die Angehörigen des dämonischen Geschlechtes Noah tatsächlich Menschen sind, sorgt für große Aufregung beim Schwarzen Orden. Doch lange können sich die Exorzisten nicht damit beschäftigen, denn sie erreicht eine schreckliche Nachricht: Ein Marschall wurde getötet und das Innocence, das er bei sich trug, wurde geraubt. Das bedeutet Alarmstufe 1: Alle Exorzisten werden entsandt, um die vier noch lebenden Marschälle zu beschützen, wobei sich Allen persönlich um seinen Meister Marschall Cross Marian kümmern soll.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14