Katsura Hoshino D.Gray-Man 20

Inhaltsangabe zu „D.Gray-Man 20“ von Katsura Hoshino

Plötzlich erwacht der 14. in Allen und prophezeit dem Millennium-Grafen ewiges Verderben und seinen eigenen Aufstieg auf den Noah-Thron. Allen gelingt es, den 14. in die Schranken zu weisen und zusammen mit Kanda und Tokusa zu fliehen, bis sich ihnen Cyril in den Weg swtellt. Der Graf verkündet, dass dies sei der letzte Tag von Allen als Ordensmitglied sei.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1