Emma Charming – Nicht zaubern ist auch keine LösungBand 1 | Magische Abenteuergeschichte für Mädchen ab 10 Jahren

Twin_Tinas avatar
Twin_Tina
vor 2 Monaten

Ein schönes Kinderbuch, teils lustig - hat mir sehr gefallen - 5 Sterne

claire_lesemauss avatar
claire_lesemaus
vor 6 Monaten

Ein tolles Buch mit viel Magie! Ich bin schon gespannt auf den zweiten Band

Die Neue hat magische Kräfte, und keiner darf’s wissen!

Emma Charming hat dreizehn Jahre lang darauf gewartet, endlich eine Schule besuchen zu dürfen. Als junge Hexe darf sie erst unter normale Menschen, wenn sie ihre magischen Kräfte völlig unter Kontrolle hat. Das hat sie natürlich! Hofft Emma jedenfalls. Hoch und heilig verspricht sie, in der Schule auf jegliche Magie zu verzichten. Doch schon am ersten Tag geht alles schief – so wird sie nie Freunde finden! Und wenn sie doch ein kleines bisschen nachhilft? Was mit einer »Verbesserung« des eigenen Tanztalents ganz harmlos beginnt, stürzt Emma schnell von einem magischen Fettnäpfchen ins nächste. Am Ende wird sie die Drachen, die sie rief, buchstäblich nicht wieder los ... Kann Emma das Chaos noch aufhalten, ohne sich selbst zu verraten?

Die »Plötzlich It-Girl«-Autorin ist zurück – so witzig, wie wir sie lieben, so magisch wie noch nie!

Das Ausstattungsextra nur im Print (Hardcover und Taschenbuch): Mit vielen dekorativen Vignetten von Eva Schöffmann-Davidov

Alle Bände der Mini-Serie:

Band 1: