Mein Leben im Hotel Royal - Warum mein Dackel mehr Follower hat als ich

von Katy Birchall
Mein Leben im Hotel Royal - Warum mein Dackel mehr Follower hat als ich

_

Ein super witzige Geschichte!

MaikeSoests avatar

Unterhaltsames Buch,mit einer unsympathischen Protagonistin

Inhaltsangabe zu "Mein Leben im Hotel Royal - Warum mein Dackel mehr Follower hat als ich"

DER neue Feel-Good-Roman für junge Mädchen ab 12 Jahren!
Seit Generationen ist das “Royal” – eines der angesehensten Hotels in London – im Besitz von Flick Royals Familie. Nicht, dass sich Flick besonders dafür interessieren würde. Was sie WIRKLICH interessiert, ist die Followerzahl ihres Dackels Fritz. Doch dann ändert sich Flicks Leben schlagartig: Sie freundet sich mit der Sängerin Skylar Chase an und gleichzeitig steht ihre Teilnahme am berühmten Weihnachtsball auf dem Spiel – wegen Hausarrest! Flick muss ihrer Mutter schleunigst beweisen, dass sie Verantwortung übernehmen kann … doch gleichzeitig lockt sie das Promileben an Skylars Seite. Und dann sind da auch noch die Jungs! Denn es gibt gleich drei, die ihr den Kopf verdrehen!
Flick Royal erobert die Herzen der Leser im Sturm – und tritt dabei in einige Fettnäpfchen!

Verlag:Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum:02.08.2018