Mein Leben im Hotel Royal - Warum mein Dackel mehr Follower hat als ich

von Katy Birchall
Mein Leben im Hotel Royal - Warum mein Dackel mehr Follower hat als ich

Positiv (57):
Lesenichtes avatar

Das Leben als Teenager ist nicht leicht ... und dieses Buch macht einfach nur Spaß beim Lesen.

Kritisch (4):
Engel1974s avatar

irreführendes Cover und Klapptext, enttäuschend

Inhaltsangabe zu "Mein Leben im Hotel Royal - Warum mein Dackel mehr Follower hat als ich"

DER neue Feel-Good-Roman für junge Mädchen ab 12 Jahren!
Darf ich vorstellen – mein Hund Fritz! Im Gegensatz zu mir ist er eine Internetberühmtheit. Warum? Weil er in Minipullovern so niedlich aussieht UND weil meine Mum denkt, für einen YouTube-Kanal wäre ich zu jung. Pah! Sie ist echt übertrieben streng. Ihre Reaktion, als ich aus Versehen Gustav III. in seinem Suite-Wandschrank aufgelauert habe (er hat sich nur ein bisschen erschreckt!) und in die Proben von Popstar Skylar reingeplatzt bin (die mich nett findet und mit mir befreundet sein will – Yeah!)? Sie ist ausgerastet: Ich darf nicht auf den Weihnachtsball! Doch ich habe schon einen genialen Plan, um sie umzustimmen! Muhaha!
Flick Royal – Hotelerbin mit Hang zu Fettnäpfchen

Verlag:Egmont Schneiderbuch