Cover des Buches Mein Leben im Hotel Royal - Warum mein Dackel mehr Follower hat als ich (ISBN: 9783505141102)
M
Rezension zu Mein Leben im Hotel Royal - Warum mein Dackel mehr Follower hat als ich von Katy Birchall

beim Lesen köstlich amüsiert

von Marzena_Bok vor 6 Jahren

M
Marzena_Bokvor 6 Jahren
Man kann gleich beim ersten Anblick am Cover schon erkennen, dass es sich hier um ein Jugendbuch handelt.
Die Geschichte fängt schon gleich mit dem ersten Satz lustig und leicht an, das hält sich auch das ganze Buch über. Die Kapitel sind schön gestaltet und es gibt immer wieder Textnachrichten, die das ganze noch mehr auflockern.
Ich fand dieses Jugendbuch sehr interessant und urkomisch, obwohl ich nciht mehr so ganz zur Zielgruppe gehöre. Ich habe mich beim Lesen wirklich köstlich amüsiert und kann das Buch gut weiterempfehlen.