Plötzlich It-Girl - Wie ich aus Versehen das coolste Mädchen der Schule wurde

Laura_Ms avatar

Witziges und kurzweiliges Buch

Kritisch (5):
BplusC4evers avatar

Unterhält an manchen Stellen, nichtsdestotrotz ist die Hauptprotagonistin sehr naiv und übertreibt gerne mal [zum Beispiel mit Hund]

Inhaltsangabe zu "Plötzlich It-Girl - Wie ich aus Versehen das coolste Mädchen der Schule wurde"

Meine Lebensziele: 1) Meine zwei allerbesten (und einzigen) Freunde um jeden Preis behalten. (Dann darf ich die beiden aber nicht ständig durch meine peinlichen Aussetzer in Verlegenheit bringen.) 2) Meinem Hund beibringen, mich mit der Pfote abzuklatschen. Das ist das ehrgeizigste Lebensziel auf dieser Liste. 3) Miss Schulprinzessin nicht (noch mal) in Brand stecken. 4) Herausfinden, ob 2) oder 3) peinliche Aussetzer sind. 5) Nach Afrika gehen und Reis an die Armen verteilen. 6) Mich für den REST MEINES LEBENS im Schrank verstecken, weil mein Vater sich mit der berühmtesten Schauspielerin EVER verlobt hat, die Paparazzi mit meinem Gesicht jedes Titelbild des Landes vollkleistern wollen und jeder auf meiner Schule (und der ganzen Welt) erfahren wird, was für ein Loser ich bin. 7) Ist Reis nicht völlig überbewertet? Vielleicht könnte ich ja auch Schokolade in Afrika verteilen. Ich jedenfalls mag Schokolade. Nur wie kriege ich das Ganze überhaupt hin, wenn ich mich für den Rest meines Lebens im Schrank verstecke?!?

Verlag:Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum:03.09.2015