Dem Spiegelbild so fern

von Katy Buchholz
Dem Spiegelbild so fern

Inhaltsangabe zu "Dem Spiegelbild so fern"

Vor knapp einem Jahr hat Leonie Fischer durch eine Zeitungsannonce erfahren, dass in der schon seit Ewigkeiten bestehenden WG gleich zwei Zimmer frei wurden. Wie schon vermutet, war sie nicht die Einzige, die sich einer vierköpfigen Jury stellen musste. Schon in der darauf folgenden Woche konnte Marcus Rosenberg mit muskulösem Charme das letzte Zimmer erobern. Neben Tosca Konraditz, einer Wasserstoffblondine, die ohne Punkt und Komma spricht, vervollständigt die Adelige Claudia von Bismarck die ungleiche Wohngemeinschaft. Gemeinsam erleben sie einige Abenteuer. Aber sind sie wirklich die, die sie vorgeben zu sein? Oder hat der Eine oder Andere vielleicht ein großes Geheimnis, das auf gar keinen Fall entdeckt werden soll?

ISBN:9783862792009
Verlag:Wagner Verlag