Endometriose - der Feind in meinem Körper!

Cover des Buches Endometriose - der Feind in meinem Körper! (ISBN: 9783740748517)

Kuhni77s avatar
Kuhni77
vor 3 Jahren

Ein sehr schönes Buch mit vielen Informationen und Rezepten

Inhaltsangabe zu "Endometriose - der Feind in meinem Körper!"

Mit dem 12. Lebensjahr begann ihr Leidensweg. Doch Ignoranz und Unwissenheit der behandelnden Ärzte trugen dazu bei, dass es mehr als zwanzig Jahre dauerte, bis bei ihr Endometriose diagnostiziert wurde.
In diesem Buch berichtet Katy Buchholz über ihre Erfahrungen mit dieser Krankheit. Neben dem Thema Empathie, bzw. was Angehörige tun können, um ihren Lieben dabei zu helfen, mit den chronischen Schmerzen besser umzugehen, verrät die Autorin einige Tipps und Rezepte, die ihr behilflich sind, den Tag etwas beschwerdefreier zu überstehen.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:01.10.2018