Katys süße Verführung

Katys süße Verführung

Inhaltsangabe zu "Katys süße Verführung"

Dieses Buch spricht nicht nur Neulinge an, sondern auch Liebhaber/Freunde des Einkochens. Wer selbstgemachte Marmeladen, Konfitüren, Gelees und Cremes, sowie Liköre, Sirup-, Zucker- und Honigkreationen, zu schätzen weiß, wird auf seine Kosten kommen.
Einige Beispielrezepte runden das Konzept des Selbermachens ab, denn die ausgefallenen Produkte von Katy Buchholz gibt es nicht im Handel zu kaufen.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:30.07.2018

K

In der Zeit vom 22.07. bis 10.08.2018 findet die Verlosung meines ersten Kochbuches statt.

Preis?

Ein Buchexemplar mit persönlicher Widmung.

Klappentext:

Dieses Buch spricht nicht nur Neulinge an, sondern auch Liebhaber / Freunde des Einkochens. Wer selbstgemachte Marmeladen, Konfitüren, Gelees und Cremes, sowie Liköre, Sirup-, Zucker- und Honigkreationen, zu schätzen weiß, wird auf seine Kosten kommen.

Seitenzahl: 144

Print → ISBN: 978-3-740-74572-1

E-Book → ISBN: 9783740701031

Preis: 14,90 €

Verlag: TWENTYSIX

Erscheinungsdatum: 21.06.2018

Frage:

Wie viele Rezepte (ohne Beispielrezepte) befinden sich im Buch?

a → 59

b → 75

c → 61

Kleiner Tipp:

Die Antwort befindet sich auf meiner HP unter https://www.katy-buchholz.de/bücher/sachbuch/leseprobe-k1

Zur Buchverlosung