KaBu

Alle Bewerbungen

In der Zeit vom 22.07. bis 10.08.2018 findet die Verlosung meines ersten Kochbuches statt.

Preis?

Ein Buchexemplar mit persönlicher Widmung.

Klappentext:

Dieses Buch spricht nicht nur Neulinge an, sondern auch Liebhaber / Freunde des Einkochens. Wer selbstgemachte Marmeladen, Konfitüren, Gelees und Cremes, sowie Liköre, Sirup-, Zucker- und Honigkreationen, zu schätzen weiß, wird auf seine Kosten kommen.

Einige Beispielrezepte runden das Konzept des Selbermachens ab, denn die ausgefallenen Produkte von Katy Buchholz gibt es nicht im Handel zu kaufen.

Seitenzahl: 144

Print → ISBN: 978-3-740-74572-1

E-Book → ISBN: 9783740701031

Preis: 14,90 €

Verlag: TWENTYSIX

Erscheinungsdatum: 21.06.2018

Frage:

Wie viele Rezepte (ohne Beispielrezepte) befinden sich im Buch?

a → 59

b → 75

c → 61

Kleiner Tipp:

Die Antwort befindet sich auf meiner HP unter https://www.katy-buchholz.de/bücher/sachbuch/leseprobe-k1

Autor: Katy Buchholz
Buch: Katys süße Verführung

ManuelaBe

Alle Bewerbungen

Wie schön, ich bin die Erste, meine Antwort ist c → 61.

Yogine

Alle Bewerbungen

Da schließe ich mich direkt an. Meine Zählung hat ebenfalls 61 ergeben, also Lösung C.

Das Buch macht einen guten Eindruck, die Neugier ist geweckt 😊📖 Ich wünsche viel Erfolg und dass das Buch viele Freunde findet.

Viele Grüße, Yogine

AnkeAnnerose

Alle Bewerbungen

C) 61 Rezepte sind richtig.
Mir gefällt das Buch. Viele schöne Rzepte zum Nachmachen und süßen Sachen kann ich einfach nicht wiederstehen. Ich bewerbe mich gern für das Buch.

MISHY

Alle Bewerbungen

Ich denke, es ist Antwort "b"

UteChristine

Alle Bewerbungen

Marmelade und Gelees koche ich auch sehr gerne ein. Hab schon Banane ausprobiert. Gerne würde ich die 61 Rezepte ausprobieren

Metvernichterin

Alle Bewerbungen

Im Buch gibt es 61 Rezepte.

Durga108

vor 1 Monat

Verlosung des Kochbuches „Katys süße Verführung / Untertitel: Eingekochtes & Co“

Da mir schon mitgeteilt wurde, dass ich nicht gewonnen habe, wünsche ich allen glücklichen Gewinnern eine interessante Leserunde und viel Spaß beim Nachkochen.

Yogine

Plauderecke

sheena01 schreibt:
Wird denn das Ende der Verlosung gar nicht abgewartet, weil ich jetzt schon darüber informiert worden bin, dass ich nicht gewonnen habe...? *ein wenig verwirrt bin*

Das ging mir genauso als ich die PN gelesen habe..
Allerdings erklärt sich daraus auch, warum nur ein Buch verlost wurde...
Dann mal herzlichen Glückwunsch dem oder der Gewinnerin 🎁📖

Maunzerle

Plauderecke

Hallo und Glückwunsch an die Gewinnerin. Bin auch etwas verwirrt durch die PN 🤷‍♀️