Rendezvous mit dem Fettnäpfchen: Kurzgeschichten die das Leben schreibt!

Cover des Buches Rendezvous mit dem Fettnäpfchen: Kurzgeschichten die das Leben schreibt! (ISBN: 9783740775810)

Melanie_Reinhardts avatar
Melanie_Reinhardt
vor 2 Jahren

tolle Kurzgeschichten die einem zum schmunzeln bringen

Inhaltsangabe zu "Rendezvous mit dem Fettnäpfchen: Kurzgeschichten die das Leben schreibt!"

Den meisten Menschen gelingt es, mit Leichtigkeit durch die Welt zu gehen. Und dann gibt es mich - der Tollpatsch, der kein einziges Malheur auslässt.
"Rendezvous mit dem Fettnäpfchen" ist eine Art Tagebuch. Es beinhaltet einen kleinen Querschnitt meines Lebens mit einigen privaten Fotos.
Diese Kurzgeschichten sind für jeden geeignet, der vorhat, seinem Alltagsstress für ein paar Minuten zu entfliehen. Deshalb sind sie nicht nur für zu Hause die ideale Lektüre, sondern ebenso für unterwegs.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:TWENTYSIX