Katy Colins Nächster Halt: Chile

Inhaltsangabe zu „Nächster Halt: Chile“ von Katy Colins

So eine Gelegenheit ergibt sich nie wieder! In einer Abenteuer-Fernsehshow können Georgia und Ben ihr Reise-Start-up für Singles bewerben – und das vor der wilden Kulisse Chiles. Doch beim Sandboarding in der Wüste und Fahrradrennen durch die Berge wird ihre junge Liebe auf eine harte Probe gestellt. Ein funkelnder Ring in Bens Koffer sorgt für zusätzlichen Wirbel. Ist Georgia wirklich bereit, sich wieder zu binden?

Bridget Jones goes backpacking.’ - Holly Martin, author of ‘A Town Called Christmas’ series

Stöbern in Liebesromane

The Ivy Years - Bevor wir fallen

Berührende Geschichte!

Chianti Classico

Cold Princess

Düstere spannende Geschichte über die Mafia.

verena1995

Verliere mich. Nicht.

Toller 2. Band und auch ein schönes Ende, für mich ist es aber irgendwie nie so richtig in "Fahrt" gekommen! Trotzdem sehr mitreißend!!

MarieCa

Bezaubernder Dschinn

Süße übersinnliche Lovestory! Mir fehlt allerdings der Tiefgang.

LadyMoonlight2012

Die Inselgärtnerin

Wunderbares Setting Tolle Story

Bjjordison

Munich Lovers - Ich gehör' zu Dir

Ein hin und her

inkblot_tintenklecks

• Wenn einer eine Reise tut...

Nächster Halt: Chile

Flatter

16. January 2018 um 21:00

Zum Inhalt: Klappentext So eine Gelegenheit ergibt sich nie wieder! In einer Abenteuer-Fernsehshow können Georgia und Ben ihren Lonely Hearts Travel Club bewerben - und das vor der wilden Kulisse Chiles. Doch beim Sandboarding in der Wüste und Fahrradrennen durch die Berge wird ihre junge Liebe auf eine harte Probe gestellt. Ein funkelnder Ring in Bens Koffer sorgt für zusätzlichen Wirbel. Ist Georgia wirklich bereit, sich wieder zu binden? Meine Meinung: Ich hab mich richtig auf ein weiteres Reiseziel gefreut. Georgia ist eine tolle junge Frau, die endlich weiß was sie vom Leben will. Mit ihrem Freund Ben betreibt sie erfolgreich das Reisebüro "Lonely Hearts Travel Club". Als sie die einmalige Chance bekommen, hierfür groß Werbung im Fernsehen zu machen, müssen beide nicht lange überlegen. Die Reise geht auch gleich turbulent los, ein Ereignis (oder sollte ich sagen Fettnäpfchen) jagt das nächste. Hier lernen Georgia und Ben auch mal andere Seiten ihres Partners kennen. Die Mitreisenden könnten unterschiedlicher nicht sein. Von sympathisch bis Nicht-zu-ertragen ist alles dabei. Die Charaktere sind facettenreich gestaltet und die Situationskomik ist sehr gekonnt eingesetzt. Ich habe mit Georgia mitgelitten, mitgelacht und mitgefühlt. Ich kann viele Ihrer Handlungen total nachvollziehen und hätte in diesen Situationen ähnlich gehandelt. Der Schreibstil ist flüssig und ich bin nur so durch die Geschichte hindurch geflogen. Cover: Bei diesem Cover bekommt man richtiggehend Fernweh.  Fazit: Ich freue mich schon sehr auf weitere Reisen mit dem "Lonely Hearts Travel Club".