Ladies Man - Wenn du mich loslässt (Saint-Reihe)

von Katy Evans
Ladies Man - Wenn du mich loslässt (Saint-Reihe)

papaschluffs avatar

Hat mir ganz gut gefallen.

Inhaltsangabe zu "Ladies Man - Wenn du mich loslässt (Saint-Reihe)"

Er ist der, vor dem deine Mutter dich stets gewarnt hat

Seit Gina von ihrer ersten großen Liebe verletzt wurde, will sie nie wieder einem Mann vertrauen. Nur ihr bester Freund Tahoe Roth schafft es, hinter Ginas Fassade zu blicken. Sich auf ihn einzulassen, wäre jedoch mehr als riskant. Denn der attraktive Milliardär ist ein Herzensbrecher, wie er im Buche steht. Und doch existiert in beiden eine Leere, die nur der andere zu füllen vermag - auch wenn der Verstand sie warnt -

"Heißes Prickeln. Große Dramen. Tiefe Emotionen. Katy Evans liefert alles!" Kylie Scott, Spiegel-Bestseller-Autorin

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX.digital
Erscheinungsdatum:27.04.2018

papaschluffs avatar
    papaschluffvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Hat mir ganz gut gefallen.
    Nur Freundschaft?

Gina und Tahoe sind schon seit einer ganzen Weile befreundet. Tahoe sieht unfassbar gut aus, seinen Lebenswandel allerdings kann Gina nicht gut heißen. Trotzdem stellt sie immer wieder fest, dass sie durchaus mehr für ihn empfindet, als nur pure Freundschaft. Die ist ihr aber wichtig um sie aufs Spiel zu setzten.

Sie lässt sich auf Trent ein und ist fest entschlossen, dass es diesmal von Dauer sein wird. Das Leben verläuft aber nicht immer so, wie man es geplant hat. Und immer wieder platzt Tahoe in ihr Leben. Sie verbringen mehr Zeit miteinander, erzählen die Geheimnisse ihrer Vergangenheiten. Sie vertrauen sich immer mehr an und Gina muss sich eingestehen, dass Trent das nicht verdient. Sie trennen sich und Gina gesteht Tahoe ihre Liebe, um danach aus seinem Leben zu verschwinden.

Die Autorin Katy Evans hat die Geschichte mit viel Humor geschrieben, also mit Lachgarantie. Zwischendurch kam mir hin und wieder der Gedanke, dass die Geschichte schon sehr in die Länge gezogen wird, das hätte man schneller auf den Punkt bringen können und es wäre vielleicht etwas spannender gewesen.

Trotzdem aber eine schöne, leicht lesbare Sommerlektüre. Die Protagonisten werden sehr gut beschrieben, Gina ist ein typischen Mädel von nebenan. Sie versucht ihre Träume zu verwirklichen  und ist immer für ihre Freunde da, wenn sie gebraucht wird. Tahoe hat sehr viel Geld und geizt nicht damit, dass man aber mehr braucht um glücklich zu sein und Geld eben nicht alles ist, merkt man in dieser Geschichte schnell.