Katy Evans Mr. President - Liebe ist alles

Inhaltsangabe zu „Mr. President - Liebe ist alles“ von Katy Evans

Er ist der mächtigste Mann der Welt. Doch sie hat die Macht über sein Herz. Charlotte Wells weiß, dass ihre Liebe zu Matthew Hamilton hoffnungslos ist. Er ist der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Sie eine gewöhnliche junge Frau, die sich nichts sehnlicher wünscht als ein normales Leben - fernab von der Politik, den Medien und dem Rampenlicht. Doch Charlotte und Matthew können sich nicht voneinander fernhalten, so sehr sie es auch versuchen ... "Dieser Roman hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Umwerfend sexy, herzzerreißend und wunderbar poetisch! Einfach wunderschön!" Audrey Carlan, Spiegel-Bestseller-Autorin Abschlussband der Liebesromanreihe um den Präsidenten, der Leserherzen im Sturm erobern wird, von New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Katy Evans.

Underground Railroad

jewi

Sonntags in Trondheim

Lesezeichenfee

Heimkehren

krimielse

Kukolka

Ergreifend und mit einer sympathischen Hauptfigur!

Daniel_Allertseder

Ein Gentleman in Moskau

Fans der Serie "Downton Abbey" werden dieses Buch lieben. Grandios erzählt!

TanyBee

Der Frauenchor von Chilbury

Ein sehr unterhaltsamer, warmherziger und informativer Briefroman!

takabayashi