Mr. President – Liebe ist alles

von Katy Evans
Mr. President – Liebe ist alles

Positiv (16):
Elizabeth_Blackbirds avatar

Ein unfassbar toller zweiter Teil! Kommt nicht ganz an den ersten ran, aber dieser Mr. President hat mich direkt in seinen Bann gezogen...

Kritisch (3):
NinaGreys avatar

mega drauf gefreut & dann kam die bittere Enttäuschung :(

Inhaltsangabe zu "Mr. President – Liebe ist alles"

Charlotte Wells weiß, dass ihre Liebe zu Matthew Hamilton hoffnungslos ist. Er ist der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Sie hingegen eine gewöhnliche junge Frau, die sich nichts sehnlicher wünscht als ein normales Leben - fernab von Politik, Medien und Rampenlicht. Doch gerade jetzt braucht Matt Charlotte mehr als je zuvor. Und er macht ihr ein Angebot, dass sie nicht abschlagen kann - auch wenn dadurch die Zukunft einer ganzen Nation ins Wanken geraten könnte -

"Skandale, Leidenschaft und eine wunderschöne Liebesgeschichte. Dieser Roman lässt einen nicht mehr los!" Audrey Carlan, Spiegel-Bestseller-Autorin

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:23.02.2018