Cover des Buches Racer - Stürmische Liebe (ISBN: 9783736308480)
ShannyJennys avatar
Rezension zu Racer - Stürmische Liebe von Katy Evans

Perfekter Abschluss ♥

von ShannyJenny vor 6 Jahren

ShannyJennys avatar
ShannyJennyvor 6 Jahren
Als großer Fan der “Real-Serie“ habe ich auf diesen Teil besonders hin gefiebert. Denn es geht schließlich um den Sohn von Remy und Brooke 😍 und es geht um Lana, die einen letzten Versuch unternehmen will, den Traum ihrer Familie zu erfüllen. Sie begibt sich auf die Suche nach einem neuen Fahrer und trifft dabei auf Racer Tate. Racer ist ehrgeizig, draufgängerisch und zum “ärger“ seines Vaters ein Rennfahrer der sein Geld bei illegalen Rennen verdient.
Für Racer ist nach der ersten Begegnung mit Lana schon klar das sie was ganz besonderes ist. Doch er weiß aber auch das eine Beziehung mit ihr schwierig werden könnte, wenn sie die Wahrheit über ihn erfährt.
Es war wieder ein Fest, etwas von den Tate's zu lesen. Diese Story verfügt über super viel Gefühl, Humor, knisternde Erotik und die Autorin zeigt uns das nicht nur für Lana die Familie an erster Stelle steht.