Real - Nur für dich

Querleserins avatar

fights + love = hot love story

Kritisch (28):
Somayas avatar

Konnte mich leider nur selten fesseln und vieles wirkte mir zu überzogen, konstruiert und teilweise langwierig erzählt.

Inhaltsangabe zu "Real - Nur für dich"

Die angehende Sportärztin Brooke Dumas wird von ihrer besten Freundin Melanie zu einem Boxkampf geschleppt. Dort trifft sie auf den Boxer Remington Tate - und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist unnahbar, unberechenbar, gefährlich. Er ist stark, leidenschaftlich, und er löst etwas in Brooke aus, das sie überwältigt und ihre Welt auf den Kopf stellt. Brooke will Remy, nur Remy, für immer. Doch der hütet ein düsteres Geheimnis - ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte ...

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:07.08.2014
Teil 1 der Reihe "Real"
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.08.2014 bei Audible GmbH erschienen.