Cover des Buches Real - Nur für dich (ISBN: 9783802593864)
SanniRs avatar
Rezension zu Real - Nur für dich von Katy Evans

"REAL 1 - Nur für dich" von Katy Evans

von SanniR vor 9 Jahren

SanniRs avatar
SanniRvor 9 Jahren
"Real - Nur für dich" ist der erste Teil einer Reihe von Katy Evans. Der Name der Autorin war mir nicht bekannt und so war ich zunächst auch etwas skeptisch: ein Buch indem es ums Boxen geht? Und in dem sich wieder einmal eine "normale" Frau in einen "Super-Kerl" verliebt? Ist ja eigentlich nichts neues. Doch mit diesem Gedanken lag ich falsch - wie ich bereits nach wenigen Seiten feststellen musste.

Brooke wird von ihrer Freundin Melanie zu einem Boxkampf mitgeschleift und kann zunächst den Hype, der dort um den Boxer Remington Riptide Tate gemacht wird, nicht verstehen. Doch als der wirklich gutaussehende Boxer ihr einen Blick zuwirft und sie auch noch anlächelt, ist es um Brookes Beherrschung geschehen.

In jedem anderen Buch, das so oder so ähnlich beginnt, hätte sich die verliebte Frau jetzt ein Bein ausreißen müssen, um das Interesse des Mannes ihrer Begierde zu wecken. Doch auch Remington scheint von Beginn an ein gewisses Interesse an Brooke zu haben. Ziemlich schnell stellt sich jedoch heraus, dass dieses Interesse (vorerst) nur beruflicher Natur ist und Brooke arbeitet als Sporttherapeutin für den Boxer.

Ohne zu spoilern, kann ich jedoch soviel verraten, dass es nicht bei diesem "sportlich-beruflichem" Verhältnis bleibt. Bald schon entwickeln und vertiefen sich auf beiden Seiten die Gefühle füreinander. Die Autorin weiß das in einem atemlosen Tempo zu beschreiben. Es war beinahe unmöglich, das Buch aus der Hand zu legen.

Durch die detailreichen Beschreibungen der einzelnen Charaktere, kann man sich gut in jeden einzelnen hineinversetzen. Schon nach wenigen Seiten konnte ich verstehen bzw. nachvollziehen, warum Brooke Remington hemmungslos verfallen war. Doch auch wenn es viele Stellen gab, an denen ich ständig ein Grinsen im Gesicht hatte, so gab es auch Momente, in denen ich mir am liebsten vor Aufregung die Augen zugehalten hätte. Denn Remington hat ein Geheimnis, und als Brooke dieses erfährt, scheint alles etwas schwieriger zu werden.
Gekonnt hat Katy Evans immer wieder Spannung aufgebaut und trotz der knapp 360 Seiten kam bei mir nie Langeweile auf!

Ich warte gespannt auf den zweiten Teil der Trilogie und freue mich, zu erfahren wie es mit Brooke und Remington weiter geht!