Cover des Buches Real - Nur für dich (ISBN: 9783802593864)
DoroStyless avatar
Rezension zu Real - Nur für dich von Katy Evans

Super

von DoroStyles vor 8 Jahren

DoroStyless avatar
DoroStylesvor 8 Jahren

Inhalt

Die junge Physiotherapeutin Brooke wird von ihrer besten Freundin zu einem Boxkampf mitgenommen. Dort begegnet sie dem Boxer Remington Tate – und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist wie Feuer und Eis: mal unnahbar, unberechenbar, gefährlich, mal leidenschaftlich, fürsorglich, romantisch. Er überwältigt Brooke, stellt ihre Welt auf den Kopf. Sie will Remy, nur Remy, für immer. Doch der verbirgt ein dunkles Geheimnis – ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte...

Meinung

"Real - Nur für dich" ist der erste Teil einer Reihe von Katy Evans.

Ich fand das Buch einfach nur spitze es hat mich von der ersten Seite bis zur letzten einfach nur gefesselt, ich wollte nicht aufhören zu lesen.

Die Story ist endlich mal eine andere nicht immer reicher Unternehmer verliebt sich in seine Angestellte oder so,

sondern es geht um die Underground Kämpfe von den jeder schon mal gehört hat bzw Käfigkämpfe an den Ramy teilnimmt und er dort Brook kennenlernt.

Die beiden Hauptpersonen haben mir sehr gut gefallen. Ich konnte mit ihnen mitfühlen, denn Remy hat ein dunkles Geheimnis, das nicht ohne ist.

Auch die Nebencharaktere haben mir sehr gut gefallen.

Gekonnt hat Katy Evans immer wieder Spannung aufgebaut und trotz der knapp 360 Seiten kam bei mir nie Langeweile auf!

Ich bin schon gespannt auf die anderen Teile und ob sie das erste Buch noch toppen kann.

Cover

Das Cover gefällt mir sehr gut, denn es zeigt Remy und Brook in schwarz-weiß, wobei der Titel in seiner grünen Schrift wunderbar hervorsticht.